Bentonic

Gepostet am 16. Januar 2021

Treten Sie ein und geniessen Sie das Geschwister Duett Bentonic: 

Die beiden Herzblut Musiker touren normalerweise in grossen Bandformationen durch die Schweiz und waren auch schon über die Landesgrenzen hinaus anzutreffen. Heute präsentieren die Beiden die neusten musikalischen Werke ihres Albums in einer reduzierten Version in einem ganz persönlichen Ambiente.

Ehrlich, hautnah und fast so, wie die Songs ursprünglich entstanden sind.

Die charaktergeprägte Stimme von Tonja Andenmatten transportiert die Geschichten und die Emotion direkt in die Herzen des Publikums.

Mit dem ausgebildeten Profimusiker, Multi-Instrumentalist, Komponist und Produzent Benjamin Stalder wird Musik auf höchsten Niveau ein Genuss mit Vielfalt und Groove. Oft findet sich auch noch das eine oder andere neuinterpretierte Cover auf dem musikalischen Speiseplan und sorgt so für einen interessanten und abwechslungsreichen Ohrenschmaus. 

Das Geschwister Duett Bentonic in professioneller Bandformation: Dieses Produkt muss über das Management koordiniert werden bitte nehmen sie hierfür mit unserem Management Kontakt auf: Weiter informationen finden sie unter www.bentonic.ch