Head-Paint for CASASOFT

IMG_1941

 

Casasoft ist eine junge innovative Firma die im Web-Bereich sehr erfolgreich tätig ist.

Mein Bruder Jens Stalder ermöglichte mir den Kontakt und die Möglichkeit den visuellen Auftritt der Firma mitzugestalten.

Dieser Auftrag ermöglichte mir mit dem Programm Adobe Illustrator über 20 Head-Paints  der verschiedenen Funktionen der Firma Casasoft zu designen.

Die von Hand gezeichneten Bilder geben einen schnellen Eindruck des Inhaltes und eine persönliche Note.

Besonders gefallen an diesem Auftrag hat mir nicht nur das Arbeiten mit Illustrator, sondern auch die intensive Suche nach dem ausschlaggebenden Motiven, die den Inhalt des Geschehens möglichst treffend wiederspiegeln. Das war eine spannende Herausforderung für mich!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: